Karate Shotokan Erlangen

 

David 1. DAN

Angefangen habe ich im Oktober 2007 mit dem Anfängerkurs bei Reinhard und knappe 10 Jahre später nun meine Prüfung zum 1. Dan bestanden. Am 24.06.2017 bei Milner 9.DAN und Hörner 7.DAN.

David unterstützt Gerlinde beim Kindertraining und ist eine stabile Säule beim Nachwuchtraining und Mittelstufe.

----------------------------------------------------------------------------

 Stephanie 1.DAN

Stephanie 1.DAN

Ich mache seit 2005 Karate und habe bisher hab ich immer wieder die Unterstufe trainiert. Mit der Kata Mannschaft war ich mehrfach auf Bezirks-, bayerischen und deutschen Meisterschaften. Mein größter Erfolg war, als 5.Kyu den Mut zu haben bei der deutschen Meisterschaft Leistungsklasse Kata Mannschaft überhaupt anzutreten.

 

Stephanie bestand ihre Prüfung zum 1.DAN am 24.06.2017 bei Milner (9.DAN) und Hörner (7.DAN).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------

Tobias 3.Kyu (Braungurt)

Tobias betreibt seit 2010 (nach ca. 20-jähriger Pause) Karate. Aktuell trägt er den 3. Kyu. Tobias vermittelt in Anfängerkursen die ersten Grundlagen des Karate und unterstützt im Unterstufentraining.

----------------------------------------------------------------------------